Neues aus dem Atelier

Baufortschritt "Anno Dazumal"

Alt trifft Neu .. gespant und voller Vorfreude sehen wir den weiteren Ausbauarbeiten entgegen.

Baufortschritt "Es rickt"

Die Ausbauarbeiten in Brig und Visp befinden sich auf der Zielgeraden.

 

Unterwerk Glis. Jede Stimme zählt.

Wir sind nominiert  

Insgesamt 39 Projekte bestechen durch ihre Einzigartigkeit und sind in der Auswahl um den PRIXFORIX 2021. Nun sind die Würfel gefallen: Im April hat die PRIXFORIX-Jury entschieden, wer die Bronzestatue im September 2021mit nach Hause nehmen wird. .Auch diesmal hat sich das PRIXFORIX-Team zudem entschieden, an der Award-Night den Publikumspreis zu vergeben.

Ab sofort kann online bis zum 31. Mai 2021 für den PRIXFORIX-Publikumspreis abgestimmt werden. Über den  Voting-Link gibt es bis Ende Mai einmal am Tag die Möglichkeit, die Stimme für das Unterwerk UW Glis abzugeben. Also, jetzt täglich einmal “voten” über den PC, das Handy, dein Tablet, ….

Mehr Impressionen unter UW Glis _ Hinter Gitter

Baufortschritt "Es weihnachtet sehr.."

Die Fertigstellungsarbeiten im holzpur Haus sind in vollem Gange damit die junge Familie Weihnachten in ihrem neuen Zuhause feiern kann.

Baufortschritt

Die Rohbauarbeiten der beiden Wohnbauprojekte in Brig und Visp konnten wie geplant abgeschlossen werden. Im Januar werden die Ausbauarbeiten weitergeführt um die beiden Bauten im Frühjahr bezugsbereit der Bauherrschaft übergeben zu können.

Es ist aufgerichtet

Mit dem Aufrichten des Dachstuhls ist der Ersatzneubau auf dem Kaufplatz Visp wieder in seiner ursprünglichen Kubatur erkennbar.

Pumpwerk

Die Arbeiten am neuen Pumpwerk in Saas-Fee sind im Programm, so dass dieses wie geplant für die kommende Wintersaison in Betrieb genommen werden kann.

Ein Haus entsteht

Diese Tage konnte bei strahlendem Sommerwetter der Holzlementbau aufgerichtet werden. In den kommenden Wochen werden die Ausbauarbeiten in Angriff genommen werden, damit die junge Familie ihr neues Zuhause zu Weihnachten beziehen kann.

Start in's Berufsleben

Wir freuen uns unseren neuen Lernenden Nils Bernhard bei uns begrüssen zu dürfen. Nachdem Luca Heinzmann im Juli 2020 erfolgreich seine Lehre beendet hat, wird unser Team neu durch Nils ergänzt. Wir freuen uns ihn bei seiner Ausbildung zum Zeichner Fachrichtung Architektur begleiten zu dürfen.

Somit heissen wir Nils herzlich Willkommen in unserem Team und wünschen ihm alles Gute auf seinem Weg.

 

 

 

Bestanden

Wir gratulieren unserem Lernenden Luca Heinzmann zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung zum Zeichner Fachrichtung Architektur. Nach dem Absolvieren der Rekrutenschule wird Luca im November wieder zu uns stossen und uns tatkräftig unterstützen. 

Wir danken dir für deinen Einsatz in den vergangenen vier Jahren und freuen uns dich weiterhin in unserem Team zu haben.